Mag. Heidi Dejakum

Systemische Familientherapeutin und Klinische Hypnotherapeutin nach Milton Erickson. Meine Arbeitsschwerpunkte im Bereich der Psychotherapie sind Ängste, Depressionen, Psychosomatische Leidenszustände, Beziehungskrisen. Ich bin tätig als Supervisorin, als Lehrtherapeutin der ÖAS (Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien). Mitarbeit Milton-Erickson-Institut Innsbruck.

Dr. Reinhold Bartl

Psychologe, hypnosystemischer Psychotherapeut, Supervisor, Coach. Leiter des Milton Erickson Institut Innsbruck, Lehrtrainer der ÖAS (Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien). Arbeitsschwerpunkte im Bereich von Psychotherapie: Psychosomatische Symptomatiken (Schmerz, Entzündungen, Allergien, Schlaf- und Regenerationsprobleme), Erschöpfungssymptome, Ängste, Suchterleben.