Milton Erickson Gesellschaft
Österreich

Und die Maus hört ein Rauschen / Mag. Martina Gross & Dr. Vera Popper

Dieses Seminar ist für Begleiter*innen gedacht, die ein „Rauschen“ in sich spüren, eine Ahnung, dass sich ihre Begleitung durch hypnosystemische Konzepte leichter und weniger als „Arbeit“ anfühlen könnte.

Und die kompakt, praxisorientiert und ganz konkret erfahren möchten, wie das gehen könnte. Und die sich dafür auch gerne selbst auf eine kleine Reise begeben möchten, um so das Rauschen intensiv und konzentriert für sich zu erforschen.

In diesem Seminar laden wir dich ausgehend vom Rauschen deiner Klient*innen und Kund*innen in Ich- und Es-Welten ein, wo wir mit dir einen trittsicheren Weg von der Auftragsklärung bis zum Anbieten bewährter Methoden gehen werden.

Gemeinsam werden wir Methoden aus der Körper-Welt entdecken, und die Möglichkeiten der Universellen Welt erforschen.

Und weil es auch schön und sinnvoll ist inne zu halten und die Welt rundherum auf sich wirken zu lassen, lässt dieses Seminarkonzept auch Raum und Zeit für deine ZwischenWelten.

„Ich möchte Martina Gross und Vera Popper sehr danken dafür, dass sie mir mit ihrem Buch richtig Lust darauf gemacht haben, Maus, Waschbär und Frosch gleichzeitig in mir leben zu lassen, dabei dankbar zu sein für das Rauschen und erfreut darüber, dass es immer wieder heilige Berge gibt, die wir erreichen können.“ – Dr. Gunther Schmidt

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 09 - 12 2023

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Ort

Hotel Schwarzalm Zwettl
Almweg 1, 3910 Zwettl
Hypno-Synstitut Wien

Veranstalter

Hypno-Synstitut Wien
E-Mail
verwaltung@hypno-sysnstitut.at
Website
https://hypno-synstitut.at/